0

Danny and Gerry – Our Christmas

Viel Spaß gibt es wieder beim Christmas Special mit Danny and Gerry. Die beiden beliebten Kinderliedermacher singen und scherzen auf Englisch und präsentieren ihre Show so, dass es auch für die Kleinsten verständlich wird. Bei dieser Show geht’s wieder rund und wir lernen vieles über Weihnachten wie es in englisch-sprachigen Länder gefeiert wird. Da darf natürlich weder Santa Claus noch Rudolf das rotnasige Renntier fehlen.

Danny und Gerry schreiben zwar beide ihre Weihnachtswünsche an Santa Claus und schicken sie auch express zum Nordpol, doch irgendwie kommt Dannys Brief nicht an. Also gibt es für Danny keine Weihnachtsgeschenke, oder etwa doch? Lasst Euch überraschen wie Gerry mit „Magic“ doch noch für Merry Christmas sorgt.

Es werden sowohl traditionelle englische Weihnachtslieder gesungen als auch von Danny and Gerry komponierte Xmas Songs in ihrem modernen und einzigartigen Stil. Auch diesmal gibt es wieder die Möglichkeit, dass Kinder auf die Bühne kommen und bei den Liedern mitsingen. Eine Menge Spaß und Freude sind ganz bestimmt für die ganze Familie dabei, wie es sich eben gehört wenn man Christmas auf Englisch feiert.

Die Show ist in englischer Sprache, Englisch ist aber keine Voraussetzung da Danny und Gerry diesmal wieder versuchen die Lust am Englisch lernen zu steigern. Die Aufführung wird zu einer lehrreichen Erfahrung, denn die Kinder setzen alles daran um jedes Wort zu verstehen, wenn Danny und Gerry ihre spannenden Geschichten erzählen oder ihre lustigen Lieder singen.

Alle CD’s von Danny & Gerry sind unter www.our-music.com und bei den Konzerten erhältlich.

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben