0

Pobisch & Beer – One Night – Elvis Memorial Evening

One Night!

Wie würde ELVIS seine Songs heute präsentieren?
Mit dieser Frage beschäftigen sich Michael Pobisch (Sing a Songwriter) und Gotty Beer (Sänger, Entertainer).
So spielen sich die zwei ELVIS Fans, begleitet von einer Band in typischer Rock’n’Roll Besetzung, abgerundet durch einen Streichersatz, durch einen Abend voll mit Songs vom „King of Rock’n’Roll“.
Da dürfen natürlich Klassiker wie „One Night“,„That´s allright“ und „In the Ghetto“ nicht fehlen, aber auch „Gustostückerln“ wie „An American Trilogy“, „Rip it up“und vieles mehr werden in neuem Gewand erstrahlen.

Zu den Künstlern:

Michael Pobisch (M.P.) ist mittlerweile in Wien zu einer kleinen lokalen Größe herangewachsen. Österreichweit kennt man Ihn als Gitarrist und Songwriter der Gruppe “Solidtube” mit der er 2012 im Finale der “Großen Chance” war.
www.pobisch.at

Gotty Beer ist bereits seit beinahe 30 Jahren im Musikbusiness tätig. Schon mit 13 Jahren trat er mit seiner Band „Black Time“ bei Lizzy Engstler im ORF in der Sendung, „Die Große Chance“ auf. Der erfolgreiche Künstler wurde vor allem durch zahlreiche Fernseh- und Radioauftritte mit verschiedenen Bands bekannt, sowie durch seine Schauspielerischen Leistungen bei Kabarett und Theater.
Aktuell ist er Sänger der Rock`n`Roll Band “The Legendary Daltons”.
www.gottybeer.at

(c) Eszter Strobl

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben