0

The Real Holy Boys & Friends – Best of Hitte-Parade

The legendary HITTE are back!!!

Unsere Heiligen Jungs ließen sich von ihren Freunden, Fans und Management wieder einmal breitschlagen und kommen den vielen Wünschen die in den vergangenen Jahren eingelangt sind nach.
Dieses Mal gibt es das „BEST OF aus 5 Jahren HITTE-PARADE“! D.h., die besten Wünsche des Publikums aus den vergangenen Shows werden zu einem neuen Programm zusammengestellt.
Das Vorvoting fällt somit weg, was jedoch natürlich bleibt ist die gröööößte Herausforderung für die Holy Boys nämlich, das Live-Konzert-Saal-Voting ! Das Publikum hat bis zur Pause Zeit, ihren Lieblingssong auf Stimmzetteln zu schreiben. Diese Nennungen, werden den Holy Boys in der Pause übergeben und müssen 2 Songs, mit der Höchstzahl der abgegebenen Stimmzetteln einlernen, um diese im zweiten Teil der Show live darbieten zu können.

Liebe Fans der HITTE-PARADE, versammelt euch, kommt zu eurem eigenen „BEST OF“ und fordert Toni und Pete so rrrrichtig heraus!!

(c) Othmar Seidner ossifant.at

Veranstaltungen

    nach oben