0

Mario Lučić – Super, Wahnsinn!

Mario Lučić meldet sich mit seinem dritten Soloprogramm „Super, Wahnsinn!“ zurück.
Er hat sein Glück kurzzeitig in der Arbeitswelt gesucht und natürlich nicht gefunden.
Denn seine Heimat ist und bleibt das AMS. Das dritte Werk entstand durch einige Krisen mit offenen Fragezeichen. Eine Lösung scheint nicht in Sicht. Lučić, der selbst ernannte Ghettoneurotiker, hat genug! Genug von einer Welt, in der sich niemand seiner Idiotie bewusst ist.
„Super, Wahnsinn!“ ist eine Abrechnung mit ehemaligen Kunden, mit der österreichischen Politik, mit der heutigen Jugend und einer Gesellschaft, die Angst vor „negativen Vibes“ hat.
Helfen Sie dem (nicht mehr so) jungen Kabarettisten die Resignation zu vermeiden, weil die Welt ist doch eigentlich eh Super, Wahnsinn!

 

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben