0

Comedy Hirten – Jahresrückblick 2020 – Das Jahr des Babyelefanten

Zukunftsforscher wie Matthias Horx haben es bereits kurz nach dem Lockdown vorausgesagt. Es wird ihn spätestens Ende 2020 geben. Den Comedy Hirten Jahresrückblick. Dieses Jahr gab es wieder viel Stoff für das Kabarett, nur keinen Impfstoff. 2020 war wohl noch verrückter als Donald Trump. Dem LASK wurden 4 Punkte abgenommen, Brigitte Bierlein der Führerschein, Van der Bellen hat die Sperrstunde vergessen, Sebastian Kurz den Mund Nasenschutz. Vom Kleinwalsertal bis Kagran – überall freut man sich, dass „2020“ das macht, was Ulrike Lunacek bereits im Mai gemacht hat. Zurücktreten. Verabschieden wir das Jahr gemeinsam, ein „Dinner for one“ gab es schließlich heuer trotz Gastro Gutscheine oft genug. Geschrieben wird der Comedy Hirten Jahresrückblick im Übrigen auf dem Laptop, den Gernot Blümel nie hatte.

(c) Comedy Hirten

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben