0

Alexander Goebel & Band – 100 JAHRE GOEBEL-BAND

Geschichten – Triumphe – Niederlagen
Live-Musik aus 6 Jahrzehnten

 

Ein einmaliger und besonderer Abend. Sechs Entertainer feiern ihre verschworene Talente-Gemeinschaft, die Goebel-Band.
Backstage-und Garderoben-Geschichten, der Wahnsinn, der sich Showbusiness nennt, was wirklich in den Hotels passiert, wie unterschiedlich das Publikum reagiert und wie es sich anfühlt wenn es überhaupt nicht reagiert. Wie Goebel einmal fast aus der eigenen Band entlassen wurde weil er total genervt hat.
Triumphe und Niederlagen. Von tief depressiven Gesprächen bis heftigen Lachorgien on stage (angeblich die einzigen Orgien die stattgefunden haben…) Momente mit Schmäh so heftig, dass die Show unterbrochen werden musste, weil keiner mehr spielen konnte.
Aber auch schwere, persönliche Wege, die gemeinsam leichter wurden. Ein berührender Abend über Freundschaft, Kunst, Wahnsinn, Kontrolle, Kompromisse und Kondome.
6 Persönlichkeiten, seit gefühlten100 Jahren zusammen, spielen Live ihre persönlichen Lieblingssongs aus den Goebel-Shows und erzählen die Geschichten dazu. Außergewöhnlich, offen, ehrlich, überraschend und sehr unterhaltsam.
Alexander Goebel ist der Sänger und führt durch die Show, die nur und den Musikern und der Live-Musik gehört. Mitsingen, Shaken, Lachen. Ein Dankeschön-Abend an die Band und das Wunder des Publikums.

 

 

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben