0

HANS THEESSINK & BAND – BLUES GIPFELTREFFEN

Nach über 8000 Konzerte weltweit und über 30 Alben gilt der holländische Beutewiener als Institution in Sachen Blues und Rootsmusik.

Zum 70er lädt Bluesmeister HANS THEESSINK zu einem einmaligen Blues Gipfeltreffen ins Orpheum.
Er hat dafür die wunderbare Sängerin MEENA CRYLE eingeladen, die das richtige Bluesfeeling intus hat und mit ihrer gesanglichen Hochleistung das Publikum bezaubern wird.
An den 6 Saiten wird CHRIS FILLMORE mit fantastischen und gefühlvollen Einlagen glänzen.
Am Bass ANGUS THOMAS. Angus stammt aus Chicago und hat den Blues mit der Muttermilch aufgesogen. Angus war schon des öfteren Gast bei Hans Projekten, gilt als Kapazität auf seinem Instrument, er spielte bereits bei Miles Davis und war Lehrer des Rolling Stones Bassisten.

mit dabei:
HANS THEESSINK, MEENA CRYLE, CHRIS FILLMORE & ANGUS THOMAS

Veranstaltungen

nach oben