0

Andy Baum, Christian Becker & Band – MusiKarneval – der Faschingsknaller 2022!

Was es nicht alles gibt. Da spielen Baum, Becker und Band all jene Lieder, von denen wir nicht gedacht hätten, dass dies alles möglich sein wird. Wir werden uns noch wundern. Oder aber: wir werden uns freuen und staunen, mit den Wadeln zucken und Tränen der Freude und Rührung weinen!

Die seit Jahrzehnten befreundeten Musiker werden an diesem Abend neben eigenen Songs ein Programm aus deren Lieblingsliedern und Top-Favoriten der Rockgeschichte der Band zusammenstellen und einen musikalischen Faschingsschmaus auf die Bühne zaubern, der seinesgleichen sucht.

Da wären Bowie, Petty, der Boss, die Stones, Prince,… man ist sich ob der Qual der Wahl noch uneins und das Programm kann sich stündlich ändern…

In gewohnter Manier darf selbstverständlich auch mit Überraschungsgästen gerechnet werden. Weitere Informationen folgen nach und nach im Internet auf den handelsüblichen Plattformen. Bleiben Sie informiert, es lohnt sich!

Die Besetzung des Abends:

Andy Baum (Voc., Git.), Christian Becker (Voc., Git), Rue Kostron (Bass), Martin Mader (Keyboards, Voc.), Alex Schuster (Drums), Max Tschida (Keyboards), Jakob Tschulik (Git., Voc.)

https://www.facebook.com/baumbeckerundband

(c) Hans Eder

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben