0

jazztrio.at feat. Anna Tendera – Besingliche Weihnacht

Einmal im Jahr ist Weihnachten. Und einmal im Jahr lädt die österreichische Formation jazztrio.at zu ihrem schon traditionellen Weihnachtskonzert ein.
Drei Ausnahmemusiker mit internationalem Erfolg und ihre Gastsängerin Anna Tendera beherrschen es nahezu perfekt, das Publikum innerhalb nur weniger Takte zu berühren, zu bewegen, zu erheitern… ja, sogar zum gemeinsamen Singen der altbekannten Weihnachtsklassiker wie „Stille Nacht“ oder „Ihr Kinderlein kommet“ zu verführen. Ein musikalischer Hochgenuss nicht nur für jene, die sich von ihrem Kaufhaus-Christmas-Musik-Trauma erholen möchten…

Thomas Barth – piano
Johannes Strasser – doublebass
Wolfgang Wehner – drums
Anna Tendera – vocal

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben