0

Jimmy Schlager & Band- “powidl” CD-Präsentation

Es ist soweit: Endlich wird die langerwartete neue CD vorgestellt!

„powidl“ setzt textlich und musikalisch einen weiteren Meilenstein im gemeinsamen Schaffen, und auch die inhaltliche Bandbreite war nie höher: Von locker-flockig-sommerhitverdächtig („Ans Meer”) bis nachdenklich-berührend („Hintaus“, „Barcelona“), von bissig-pointiert (“Kampelt und gschneizt”, “Bademantel”) bis grantig-selbstironisch (“Kubaner”, “Im Flieger”) reicht die Palette – und da hat erst die Hälfte des Liedmaterials Erwähnung gefunden… Außerdem wurde mit „Ollas Guade“ endlich der Song geschrieben, der “Happy Birthday” in den wohlverdienten Ruhestand schicken könnte!

Das alles und noch viel mehr gibt es am 18. Mai im Orpheum zu hören (und natürlich zum Mitnachhausenehmen)! Tauchen Sie zahlreich auf, die Band geht mit gutem Beispiel voran… 😉

Veranstaltungen

nach oben