Jimmy Schlager

“Der Mann mit der Taube“

© Nora-Mimi Stadlbauer

Jimmy Schlager

… eine musikalische Reise …
Dass der bekannte Weinviertler Musiker Jimmy Schlager ein Faible für gute und pointierte Texte
hat, beweist er seit Jahren mit seinen Liedern. Nun hat er das Schreiben längerer Texte für sich
entdeckt und legt sein erstes Buch vor. Es ist eine Sammlung von witzigen und verrückten
Geschichten, die er zu Papier gebracht hat.
In diesem Bühnenprogramm erzählt er Geschichten aus dem Buch und spielt mit seinem
kongenialen Bühnenpartner Chris Heller dazu ausgesuchte Lieder aus mittlerweile 6 Tonträgern!
Viele Lieder – lustige Geschichten – 2 Stunden Irrsinn, Witz und feiner Humor

Jimmy Schlager – Gesang & Gitarre
Chris Heller – Klavier & Gesang

© Nora-Mimi Stadlbauer


Fr

24 Mai

24 Mai

19:30

Jimmy Schlager -
Der Mann mit der Taube

Jimmy Schlager - Der Mann mit der Taube

Konzert

-

+

Konzert

-

+