0

Markus Hauptmann – Lang stirbsam – Showdown im Lehrerzimmer

Markus Hauptmann is back

In seinem neuen Comedy Programm schlüpft der wohl berühmteste Lehrer Österreichs in 13 verschiedene Rollen, die unterschiedlicher nicht sein können. In bewährter Action Held Manier versucht er die Schule vor dem Chaos zu retten und stolpert über so manch wild gewordenen Elternteil. Markus Hauptmann gibt uns einen Einblick in die abgrundtiefen Seelen der Lehrer- und Elternschaft und schafft spielend den Spagat zwischen Humor, Lachmuskeltraining und Realität.

Heimkehr auf die Bühne

Schluss mit Legosteine laminieren und Klaviersaiten stricken – Nach fast dreijähriger, coronabedingter Pause, kehrt der wohl „lustigste Lehrer Europas und des gesamten vorderasiatischen Raumes“ (Spatzenpost) zurück auf die Bühne. Sein langjähriger Regisseur Robert Mohor war, in bewährter Manier, wieder für die Regie verantwortlich.

(c) Johannes Brunnbauer

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben