0

Monti Beton – Die SUPERNACHT des ROCKN´ ROLL

Unsere brandneue CD „Rock’n Roll im Metropol“ wird im Wiener Orpheum live zelebriert. Worauf darf man sich freuen? Auf die größten und tollsten Hits der „Kings of Rock’n’Roll? und hier wird die Mehrzahl „Kings“ betont. Elvis Presley hatte diesen Titel niemals für sich alleine beansprucht, er wurde ihm von den Medien verliehen. Gerade er aber wertschätzte die Musik seiner Kollegen über alles und hatte nie verschwiegen, wie sehr er selbst die Songs von Fats Domino, Bill Haley, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Johnny Cash, Del Shannon, und Roy Orbison liebte. Aus diesem Grund, und weil es schlicht und einfach gilt, die ewig währende Begeisterung für die Musik der 50er und frühen 60er hoch zu halten, freut sich MONTI BETON auf einen Abend ganz unter dem Motto „Let’s Rock Around The Clock!“

(c) Karl Nikowitz

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben