0

Pete Art & the Rock`n`Roll Junkies XXL feat. Herbert Prohaska – Christmas is rocking in town

Viel Neues gibt es bei Weihnachten und HiTTe aus aller Welt:

 „Santa Claus is coming“

Dieses Jahr kommt Pete Art mit 9-köpfiger Band und gibt das heisssseste aber auch romantischste Weihnachtskonzert in der Stadt.

Denn nicht nur das Publikum, nein auch der Weihnachtsmann inklusive seinem rotnäsigen Freund Rudi und das Christkindl selbst fühlen sich zwischen Welt-Hits vieler Jahrzehnte hin und her gerissen!

Mit Gitarre, Kontrabass, E-Bass, Klavier, Saxophon, Trompete und Naturschlagzeug bringen die Jungs verstärkt durch 2 weibliche Gäste ganz in Pete`s typisch, erdigen Sound die Weihnachtszeit zum rrrrocken und träumen.

An einem einzigen Abend treffen Legenden der gesamten Musikgeschichte absolut neue Interpretationen, diese treffen auf die schönsten Christmas Songs und sie alle treffen auf Pete Art und er mit voller Weihnachts-Wucht auf sein Publikum!

Pete vereint seinen geliebten Rock`n`Roll mit HiTTe aus aller Welt und adelt dies mit schon zum KULT gewordenen Auftritten von unserem Jahrhundertfußballer und Publikumsliebling Herbert Prohaska!

Eine wunderbare Mischung aus Balladen, Schlager, Pop, erdigem Rock`n`Roll, Christmas Songs, Wiener Schmäh und den schönsten Duetts der Musikgeschichte, teils abgerundet mit eigenen Texten von Pete reichen sich auf eine kultige und schmähgeladene Art der unvergleichlichen „Pete Art“ zur Weihnachtszeit die Hände!

Die Fangemeinde dieses breitgefächerten Programm ist riiieesiiig, auch die X-Mas-Fans gibt es in Scharen, darum schnell Karten sichern, denn es wird nostalgisch, romantisch und seeeeeehhr heissssss!!!

Also liebe Freunde lasst euch ins Orpheum kutschieren und genießt  mit

Pete Art

dieses einzigartige Programm kurz vor dem Heiligen Abend um noch einmal so rrrrichtig Vollgas zu geben!!!

Für ART Club Mitglieder gibt es 10% Ermäßigung!!!

„Let`s have a Christmas-Party

(c) Andreas Müller

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben