0

Pete Art & the Rock`n`Roll Junkies XXL – Rockin`X-mas & Austropop`n`Roll

Weihnachten wie in den 50ern, 60ern und 80ern:

„Rockin`X-mas & Austropop`n`Roll“

Auch dieses Jahr kommt Pete Art mit seiner 9-köpfigen Band und gibt das heisssseste aber auch romantischte und nostalgischte Weihnachtskonzert in der Stadt. Denn nicht nur das Publikum, nein auch der Weihnachtsmann inklusive seinem Rotnäsigen Freund Rudi und das Christkindl selbst fühlen sich um Jahrzehnte zurückverzaubert!

Mit Gitarre, Kontrabass, Klavier, Saxophon, Trompete und Naturschlagzeug bringen die Jungs verstärkt durch 2 weibliche Gäste ganz im Stile der 50er, 60er und 80er Jahre die Weihnachtszeit zum rrrrocken.

Lieder von Peter Kraus bis Elvis Presley, von Wolfgang Ambros bis Fats Domino, von Bing Crosby bis Georg Danzer, Peter Alexander bis Nat King Cole, von Bill Haley bis Peter Cornelius u.v.m. machen diese Weihnachtshow fürs Publikum und alle Fans der 50er, 60er Jahre und Freunde des legendären Austropop unvergesslich!

Pete`s neue Musikrichtung der „Austropop`n`Roll gemischt mit Balladen, Schlager, erdigem Rock`n`Roll, Christmassongs und die schönsten Duetts der damaligen Zeit abgerundet mit eigenen Texten von Pete reichen sich auf eine kultige und Schmähgeladene Art der unvergleichlichen „Pete Art“ zur Weihnachtszeit die Hände!

Die Fangemeinde der 50er, 60er und dem Austropop ist riiieesiiig, auch die X-Mas-Fans gibt es in Scharen, darum schnell Karten sichern, denn es wird nostalgisch, romantisch und seeeeeehhr heissssss!!!

 Also liebe Fans schwingt Euch ins Orpheum und genießt  mit
Pete Art & the Rock`n`Roll Junkies
dieses einzigartige Programm kurz vor dem Heiligen Abend
um noch einmal so rrrrichtig Vollgas zu geben!!!
„Let`s have a X-Mas-Party“

(c) Andreas Müller

Veranstaltungen

nach oben