0

SOS – Songs von Superstars – Stehplätze

SOS – Songs of Superstars hat Ende September mit Sandra Pires als weibliche Leadstimme in Retz bei einem Open air vor 8.000 begeisterten und berührten Besuchern gespielt. Siehe oben ein Kurzausschnittvideo einer simplen Handykamera(!) dieses Auftritts. Nun kommt die Show ins Orpheum. Und Sandra Pires wird noch einmal mit SOS – Songs of Superstars singen. Und zwar:

„Beloved, handverlesene Songs von Superstars, die das einzigartige Talent haben, Menschen mit ihren Songs zu berühren und zu begeistern.“

Songs, die Millionen Mal, ja hunderte Millionen Mal gestreamt, downgeloaded, in Radio u/o TV gespielt oder simple noch gekauft worden sind, die man aber (wirklich) live so gut wie nicht mehr zu hören bekommt.

Dazu gibt es launige Moderation mit kleinen Anekdoten und Gänsehaut pur. Dafür sorgen auch eine multimediale Untermalung per Vidiwall, ein „Love Block“ und zwei moderne Weihnachtssongs; ja es ist da schon wieder Advent.

Und, wenn es noch eines Grundes bedurft hätte: unser Partner des Abend airtours und die mauritische Hotelgruppe Sunlife verlosen unter allen anwesenden Konzertbesuchern des SOS – Songs of Superstars Konzertes im Orpheum Wien am 29.11.22 einen 7 nächtigen Hotelaufenthalt für zwei Personen im 5*-Resort Sugar Beach Mauritius inkl. Halbpension.

SOS  – Songs of Superstars,
Du wirst begeistert und berührt sein!

(c) airtours

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben