0

SOS – Songs von Superstars

„Beloved, handverlesene Songs von Superstars, die das einzigartige Talent haben,Menschen mit ihren Songs zu berühren und zu begeistern.“Songs, die Millionen Mal, ja hunderte Millionen Mal gestreamt, in Radio und TV gespielt oder gekauft worden sind,die man aber live kaum mehr zu hören bekommt. Gespielt von einer Profiband, die geprägt ist von Leidenschaft:vier leidenschaftliche Musiker an den Keyboards, an der Gitarre, am Bass und an den Drums, einer mit Leadgesang,einer mit Backing-Vocals, ein passionierter Leadsänger und eine überaus charmante Leadsängerin. Dazu gibt es launigeModeration mit kleinen Anekdoten und Gänsehaut pur. Dafür sorgen auch eine multimediale Untermalung per Vidiwallund ein „Love block“.

 

SOS – Songs of Superstars: Sie werden berührt und begeistert sein!

(c) SOS – Songs von Superstars

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben