0

Spectacollo – Kagrano Italiano

support: Angström – die falsen Sweden
Spectacollo …… eine Wiener Band, bestehend aus 6 herausragenden Musikern, hat ihr Herz „il cuore“ dem Italo-Pop verschrieben und lädt zu einer bunte Reise in die unbefangene Zeit ein, in der die Welt noch in Ordnung war.
Frontman Vincenzo erinnert sich gern an die Zeit zurück, als er als Teenager mit seiner Familie im VW-Käfer im Sommerurlaub an die Hausmeisterstrände der oberen Adria reiste. Vom ersten Moment an war er nicht nur den heißblütigen Italienischen Mädels sondern auch der italienischen Popmusik erlegen.
Auch heute noch hat er den Ruf des Möchtegern-Papagallos, und verführt mit seinem liebenswerten Macho-Schmäh. Gina, seine Frontfrau, nimmt weder ihn, noch sich selbst allzu ernst und brilliert mit Vielseitigkeit durch alle Genres der beliebtesten italienischen Musik.
Gemeinsam bildet die Band SPECTACOLLO ein unschlagbares charismatisches Team aus Musikalität und Entertainment.

Das Worm-Up liefert die in der Szene bestens bekannte Band Angström, die falsen Sweden. Bekannt durch die schrägen, morbiden Wiener Dialekttexte, die man normalerweise wiederum am Hausmasterstrand in Caorle zu hören bekommt.

(c)httpwk-foto.eu

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben