0

Su Mathurin – SUperstar

Was tun, wenn du dazu geboren wurdest, SUperstar zu sein, aber die Welt es noch nicht weiß? SU kann Disco tanzen, aber Dancing Stars hat trotzdem noch nicht angerufen. Sie kann einen Handstand gegen die Wand, hat einen Standwaage Contest gewonnen und singt leidenschaftlich gerne. Mit 43 Jahren könnte sie auch noch ins Modelbusiness einsteigen. Locker!
Von Flaschen im Bett, esoterischen Filzpredigern und Wunderheilern hat sie die Schnauze voll. Su gehört nicht an den Herd, sondern auf die Bühne, oder wenn’s sein muss ins Fernsehen!
Also meldet sie sich bei „Supertalent“ an. Da sowieso immer nur Hundebesitzer gewinnen, muss ihr Society Dog Seppi mit. Aber bevor noch das Licht an, die Kameras laufen und die Menge enthusiasmiert ist, erleidet Seppi, während der Proben, ein Burn-out. Ab jetzt kommt alles anders, und SU ist auf sich allein gestellt, um der Welt zu beweisen, dass sie der einzig wahre SUperstar ist.

Bio
Su Mathurin leitet eine Künstleragentur, und hat als Musik-Managerin schon etliche internationale Künstler nach Oesterreich gebracht. Als ehemalige Animateuse und Vollblut Sängerin verwundert es nicht, dass sie nun selbst auf die Bühne kommt und ihr Comedy Debutprogramm SUperstar präsentiert. Ihr Publikum wird auf eine Reise in die wilde Vergangenheit der vielseitigen Künstlerin voller wahrer Begebenheiten entführt.

„Endlich eine Frau, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt und dabei herrlich natürlich und gewinnend mit ihrem Publikum umzugehen weiß. “

 

Veranstaltungen

nach oben