0

The Real Holy Boys feat. Herbert Prohaska – Zurück in die 60er Teil 2

Ihre Freunde und Fans lieben die Art wie die Holy Boys ihre verschiedensten Programme auf ihre ganz spezielle Weise ins Publikum zaubern!

Gewaltig war der Ansturm auch auf „Zurück in die 60er“ und genau deshalb gibt es auch eine Fortsetzung!

Für Teil 2 begeben sich Toni und Pete musikalisch mit ihrem Freund und Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska wieder einmal in das Jahrzehnt, in dem die beiden kleinen Racker gezeugt wurden, aber auch der schon reifere Holy Boy sein Gehör für die Musik-Welt der 60er schärfte.

Nicht nur Elvis Presley und die Beatles prägten dieses Jahrzehnt, nein auch viele andere Größen wie Bee Gees, Creedence Clearwater Revival, The Beach Boys, die gesamte unglaublich prägende Musik der Motown Ära und viele Stars aus dem deutschsprachigen Raum wie Peter Alexander u.v.m. zeichneten die 60er.

Die Holy Boys singen ihr Publikum zurück in die 60er Jahre, in denen Toni und Pete noch aus der Grabbelstube flüchteten und Herr „Holy Schneck“ schon seine ersten Haken in Richtung Lederwuchtel schlug.

Die 3 heiligen Jungs erzählen bis lang unveröffentlichte Geheimnisse aus ihren jungen Jahren und musizieren sich blödelnd durch die wahrscheinlich coolste Zeit der Musikgeschichte.

Der 22.9.2018 wird ein Abend für jeden Spaßvogel,

jeden Musikfan, jeden Herbert Prohaska Fan und jeden Real Holy Boy Fan!

Veranstaltungen

Felder mit * sind Pflichtfelder.
nach oben